FAQ
Sie können die Artikel bis 14 Tage nach Erhalt des Pakets an uns retournieren. Senden Sie uns Ihren Widerruf zu und wir lassen Ihnen per E-Mail ein Retourenformular zukommen. Dieses müssen Sie ausfüllen und ins Paket legen. Schauen Sie sich unsere Retourbedingungen für weitere Informationen dazu an. Die Nutzung des Retourformulars ist keine zwingende Voraussetzung zur Nutzung des gesetzlichen Widerrufsrechts.
Ja, der Umtausch ist innerhalb von 14 Tagen möglich. Der Umtausch von Artikeln ist für Sie kostenlos.
Sofern kein Fehler von Seiten des Verkäufers vorliegt, hat der Käufer die Rücksendekosten zu tragen.
Bei der Anmeldung Ihrer Retoure erhalten Sie ein vorgedrucktes Adressetikett. Dies können Sie für die Retoure verwenden. Wenn Sie das Etikett verloren haben, schicken Sie das Paket an:
Sportswear Carmen Köhler
Grenzweg 5
79730 Murg
Deutschland
Nehmen Sie so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf. Wir reagieren so schnell wie möglich, jedoch in jedem Fall innerhalb von zwei Werktagen. Sollte es sich bei dem Produkt um einen Produktfehler handeln, tauschen wir es natürlich direkt und kostenlos für Sie um.
Nach der Anmeldung Ihrer Retoure erhalten Sie das Retourenformular per E-Mail. Haben Sie die E-Mail und/oder das Formular verloren? . Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, Sie erhalten die E-Mail mit dem Retourenformular dann erneut.
Gemäß des gesetzlichen Widerrufsrechts wir Ihnen der Retourbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Wareneingang und Widerruf erstattet.
Zahlungen können mit PayPal, Sofortüberweisung, Lastschrift, Vorauskasse, Mastercard und Visa erfolgen.
Der CVC-Code besteht aus den letzten drei Ziffern auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte. Ein CVC-Code ist ein zusätzlicher Schutz gegen Betrug.
In diesem Fall wird Ihre Bestellung storniert. Nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Bank oder Ihrem Kreditkartenanbieter auf.
Ja, er ist sicher. Die Sicherheit für Sie als Kunden hat bei uns den höchsten Stellenwert. Bei Zahlungen nutzen wir ein SSL-Zertifkat.
Nehmen Sie so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf.
Wir schicken Ihnen eine Rechnung per E-Mail, sobald die Bestellung versandt wird. Haben Sie Ihre Rechnung verloren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir schicken Ihnen eine Rechnungskopie.
Bestellungen erfolgen über den Einkaufskorb.
Bei Bestellungen über 50 € werden keine Versandkosten berechnet. Für Bestellungen unter 50 € betragen die Versandkosten 5,99 € pro Bestellung.
Bestellungen, die an Werktagen vor 11:00 Uhr getätigt wurden, werden von uns noch am gleichen Tag versandt. Innerhalb Deutschlands liegt die Standard-Lieferzeit für nicht veredelte Artikel bei 3-5 Werktagen. Bei Lieferungen ins Ausland 3-5 Tage.
Bei veredelten Artikeln liegt die Standard-Lieferzeit innerhalb Deutschlands bis zu 14 Tagen nach Bestätigung des Ihnen zugesandten Layouts. Groß- und Mannschaftsbestellungen weichen hiervon ab, hier wird eine individuelle Lieferzeit mit Ihnen besprochen.
Ja, das können Sie. Im Bestellvorgang können Sie als Versandart "Abholung" angeben, wir werden Sie dann informieren sobald die Bestellung abholbereit ist.
Nehmen Sie so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf.
Sie können einen Auftrag nur stornieren, wenn dieser noch nicht versandt wurde. Nehmen Sie so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf.
Wenn Sie ein Kundenprofil besitzen, werden Ihre Angaben automatisch gespeichert. Dadurch müssen Sie diese bei Ihrem nächsten Besuch nicht erneut eintragen.
Klicken Sie auf der Start-Seite auf “Anmelden“ und dann auf „Neu hier? Jetzt registrieren“ und folgen Sie den Anweisungen.
Klicken Sie auf der Login-Seite auf den Link „Passwort vergessen“.
Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und Sie erhalten ein neues Passwort an Ihre E-Mail-Adresse.
Sie können sich jederzeit vom Newsletter abmelden indem Sie entweder den Löschcode aus einem erhaltenen Newsletter nutzen oder den Link Newsletter im Fußbereich des Shop besuchen.
Ihre E-Mail-Adresse können Sie in Ihrem eigenen Account verändern.
Wir sind telefonisch und per E-Mail zu erreichen. Haben Sie eine Frage, zögern Sie nicht, uns über unseren Kundendienst oder das Kontaktformular zu kontaktieren.
Beschwerden müssen schriftlich bei uns eingereicht werden. Sie erhalten eine Bestätigung der Einsendung per E-Mail. Verbesserungsvorschläge zu unseren Dienstleistungen erhalten wir gern. Wir reagieren darauf immer innerhalb von 2 Werktagen.
Ja, wir nutzen zur Verbesserung der Nutzererfahrung auch Cookies. Lesen Sie mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Die Verfügbarkeit einer Größe wird farblich wiedergegeben. Eine verfügbare Größe erkennen Sie an der grünen Farbe. Diese können Sie auch auswählen. Wenn eine Größe nicht verfügbar ist, wird dies rot angegeben. Sie können diese dann auch nicht auswählen.
Ein Set zum Anprobieren können Sie über die Website bestellen. Bestellen Sie die Größen, die Sie anprobieren möchten. Nachdem Sie die Produkte erhalten haben, können Sie diese in aller Ruhe anprobieren. Sollten Sie eine Größe nicht benötigen, können Sie diese wieder retournieren, wenn das Produkt den Umtausch- und Retourenbedingungen entspricht. Nach der Anprobe können Sie die übrigen Größen einfach über die Website bestellen.
Ja, wir bieten einen Veredelungsservice für Textilien an. Dazu können Sie unser(e) Bedruckungsformular(e) ausfüllen oder auch persönlich mit uns Kontakt aufnehmen. Gerne besprechen wir dann die weitere Vorgehensweise mit Ihnen.